Ihr Bürgermeisterkandidat

 

Mein Name ist Armin Hartmann, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und wohne in Hasloch Ortsteil Hasselberg.

Armin Hartmann

als Bürgermeisterkandidat

für Hasloch nominiert

Jetzt ist es offiziell, Armin Hartmann wurde einstimmig als Bürgermeisterkandidat für

Hasloch nominiert. Ebenfalls einstimmig wählte die Nominierungsversammlung der „Freie Wähler – Parteilose Liste“ am 02.12.2019 in Hasselberg die 24 Kandidaten und 3 Ersatzkandidaten für die Kommunalwahl in Hasloch. Versammlungsleiter Frank Theobald beglückwünschte Armin Hartmann zur Wahl und wünschte auch dem engagierten Team der Liste alles Gute und eine erfolgreiche Kandidatur. Neben den beiden amtierenden Gemeinderäten Armin Hartmann und Arnold Paulini kandidieren auf der Liste weitere 14 Männer und erfreulicherweise 8 Damen aus Hasloch und Hasselberg. Armin Hartmann gab einen kurzen Rückblick über die letzte Wahlperiode und einen kleinen Ausblick auf das kommende Wahljahr. Seine Ziele und Vorstellungen als Bürgermeister werde er in den anstehenden Wahlveranstaltungen ausführlicher vortragen, dort werde auch die Liste ihr Programm vorstellen. Er dankte allen Listenkandidaten für die Bereitschaft sich der politischen Verantwortung zu stellen. Er betonte aber auch, dass eine Gemeinde nur so erfolgreich sein kann, wie die Bürgerinnen und Bürger sich am politischen Geschehen beteiligten.